Startseite  Maestoso   Rasseportrait  Lipizzanergestüte  Spanische Hofreitschule   

Mit viel Liebe und Engagement bilde ich meinen Lipizzaner in der klassischen Reitkunst selber aus. Sandor geht alle Seitengänge, Spanischen Schritt, fliegende
Wechsel, Passage. 
Schule über der Erde

Die Pesade konnte Sandor bereits, aber die richtigen Hilfen zur perfekten Pesade
lernten wir bei Desmond O'Brien. Er lernte mir auch,  die Levade.
Arbeit an der Hand

Viel Schweiß kostete mich zunächst die Ausbildung meines Pferdes an der Hand. Mittlerweile war Sandor schon 15 und er machte es mir nicht leicht.
Viedo und Kurs bei Frau Ruth Giffels, halfen mir weiter.....

Zirzensik

Bei Karlheinz Grundler lernten wir Spaß mit Zirzensik - Kompliment - Podest - Spanischen Schritt an der Hand. Maestoso liebt es.....

[Besucherzähler]

Kontakt: Irena Huber, Dachau
Tel-Nr. 08131-86169, Mobil 0170 - 34 62 15 7