erererrrrrrrrrrrr

Lieber Leser, 

ich möchte Sie mit auf meine Pferdekaufreisen mitnehmen, damit Sie einen Einblick bekommen, wie viele Verkaufspferde man kennen lernen kann, welche gesundheitlichen Mängel vorzufinden sind und warum es dann doch gut ist, sich nicht für dieses Tier zu entscheiden. Seit dem Tode meines geliebten Lipizzaners ist es für mich schwer, ein vergleichbar gutes, gesundes Pferd zu kaufen. Natürlich ist man nicht ständig auf der "Suche".  Ehrlicherweise frage ich mit ständig, warum findest Du kein gesundes Pferd? Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zu letzt!

Ein Freund von mir brachte mich auf die Idee, "Mensch du hast schon so viel erlebt, du könntest ja ein Buch schreiben". Gesagt getan. Jedoch kein Buch, sondern erst einmal auf meiner Page.

Ich würde mich über Feedback freuen.


Es folgen viele, viele Geschichten aus meinem Leben, also besucht mich wieder.....

P.S. Die Namen der Personen sowie Pferdehändler wurden aus rechtlichen Gründen geändert und sind frei erfunden.

 


Valencia

Eines Tages entdeckte ich in Facebook einen wunderschönen Schimmel Namens Woitila, der in Spanien/Valencia stand. Ich kontaktierte die Verkäuferin, die mir mitteilte, dass es bereits Interessenten für das Pferd gibt, aber da bei deren Ankaufsuntersuchung der Chip des Pferdes nicht in Ordnung war,
.......lesen Sie weiter..........

 


 

Wien

Verkaufspferd 5 jähriger Lipizzanerwallach
(Top Pedigreé, gute GAA's lt. Videos, stammt aus Privatzucht)

 Ich reiste mit dem Zug München - Wien. Im Vorfeld vereinbarte ich mit der Verkäuferin, dass diese mich am Wien- Hauptbahnhof abhole. Jedoch bekam ich eine SMS, dass sie Handwerker in ihrer Wohnung habe und ich solle mir ein Taxi nehmen. Nun rief ich den Besitzer/Züchter an, 


......lesen Sie weiter ........

 


 

zurück zur Startseite

 

 

 

 

 

 

 

eerererererrrrrrr