Das letzte Einhorn

Zum diesjährigen Firmenjubiläum zeigten wir bei Krämer Mega Store
die Saga vom Einhorn. Besonders die Kinder freuten sich über das Einhorn
und seine Darbietungen mit der Elfe, "Spanischer Schritt", Teppichaufrollen,
 Seitengänge und Kompliment. Anschließend durften alle Kinder Sandor über das
 weiche Winterfell streicheln.

 

Als weiteren Programmpunkt zeigte meine Ausbilderin,
Marion Stadtmüller
"Das gymnastizierte Pferd"


hier: Galopptraversale nach rechts

Hier erfuhren die Zuschauer life, wie man korrekt ein Pferd dehnt und löst, bis hin zur Versammlung. Marion Stadtmüller zeigte Trapp- und Galloptraversalen, Schrittpiruetten, fliegende Wechsel und die Passage am durchhängenden Zügel.
Vielen Dank Marion, dass Du für mich eingesprungen bist, ich hatte mir leider meinen Fuß gezerrt und konnte nicht reiten.

Vielen Dank an meine Freundin, Iris Sebald und Ihre Tochter Nina Sebald, für die tolle Moderation. Danke an mein gutes Pferd. Sandor machte souverän mit, immerhin ist er bereits 18 Jahre und  behutsam eingesetzt, hat er immer noch viel Spaß dabei. Danke an meinen Mann, für Hängerfahren und die schönen Fotos.
Fazit: Ohne ein gutes Team, wäre ich aufgeschmissen.



hier die Slideshow, bitte etwas Geduld

  

zurück